Suche Energiegemeinschaft zum Andocken

Erneuerbare Energiegemeinschaft

Erneuerbare Energiegemeinschaft

Da ich zu wenig über Energiegemeinschaften weiß, kann ich keine genaue Beschreibung geben. Ich würde gerne mehr erfahren.
Ich möchte mich beteiligen als ..

Consumer (als Strom-Abnehmer*in)

Ich möchte mich als Strom-Abnehmer*in bei einer Energiegemeinschaft andocken.
Kontakt-Infos
Ich möchte mich in folgendem Gebiet andocken
  • 1020 – Leopoldstadt
Frage / Kommentar an Karin Quigley-Draxler
imGrätzl Team
Di, 26. März 2024, 19:50
Große Freude! Wir würden uns total freuen, wenn wir dich hier mit einer passenden Energiegemeinschaft vernetzen können. Frage: Wir überlegen sowieso die ganze Zeit schon, ob wir kleine Info-Treffen (online) zu den Energiegemeinschaften machen sollen, um offene Fragen zu klären. Hättest du daran Interesse? Dann setzen wir es auf. Liebe Grüße Mirjam vom imGrätzl Team
Karin Quigley-Draxler
Do, 28. März 2024, 20:04
Danke für die schnelle Antwort. Ja, solch ein Treffen Online wäre hilfreich. LG Karin
imGrätzl Team
Fr, 29. März 2024, 05:23
Super, dann organisieren wir das Lg mirjam