Vermiete Räumlichkeiten im Ärztezentrum Klinik Floridsdorf

Ich vermiete Räumlichkeiten an Psychotherapeut:innen, Logopäd:innen, Psycholog:innen, Stillberater:innen, Lernbegleiter:innen und auch an Kosmetiker:innen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • 5 räume
  • kuscheltiere
  • bastelzeug
  • matten
  • kinderspielzeug
  • couch
  • sessel
  • 2 toiletten
  • barrierefrei
  • küche
Mein idealer Raumpartner
Meine Raumpartner:innen können verschiedenen Branchen zugehörig sein :-) Eingetragene Psychotherapeut:innen bzw. Psychotherapeut:innen in Ausbildung unter Supervision und Psycholog:innen haben durch die etablierte Patient:innenakquise einen optimalen Standort, um therapeutisch arbeiten zu können. Trainier:innen können Kurse für werdende Mamas & Papas, frisch gebackene Mamas & Papas, Stillberatungen, Babymassagen etc. anbieten. Ernährungsberater:innen haben die Möglichkeit Workshops zum Thema Ernährung anzubieten bzw. würden kreative Workshops auch gut ins Konzept passen. Kaffeekränzchen mit älteren Menschen, die Austausch suchen, wären ebenfalls gut durchführbar, da im Ärztezentrum viele ältere Menschen beheimatet sind. (Betreubares Wohnen, Caritas) In den Räumlichkeiten des Ärztezentrums der Klinik Floridsdorf würden auch Kosmetiker:innen/Fußpfleger:innen/Nageldesigner:innen gut Fuß fassen können. Die Räumlichkeiten verfügen über zwei Eingänge, sodass ein ungestörtes Ankommen und Arbeiten hervorragend möglich ist.
Vermiete Räumlichkeiten im Ärztezentrum Klinik Floridsdorf
Über mich
Ich bin Psychotherapeutin und freue mich, meinen Raum zu teilen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Erika Lasser
Di, 10. Oktober 2023, 07:58
hallo Ines, ich würde gerne mehr wissen -ich betreibe Haut-Pflege+Styling sowie Ernährungs Coaching - bitte um Info des Kostenaufwandes für 1x wchtl Stammkunden Betreuung inkl Kunden Weiter-Entwicklung.... Kosmetikstuhl bringe ich ein... erreichbar bin ich unter 0676/3576418 - auch Whatsapp... liebe Grüße Erika
Sara Lydia Husar
So, 08. Oktober 2023, 12:26
Liebe Ines! Dürfte ich mir den Raum einmal ansehen kommen, bzw. hättest du überhaupt Interesse an einer Atempädagogin? Gibt es auch schon Informationen zur Preisgestaltung? Liebe Grüße Sara
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen